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Customer Experience Management ist seit 2004 das Kerngeschäft der Ad Scopum GmbH.

Mit dem "The Best Service Is No Service"-Ansatz hilft Ad Scopum seinen Kunden, Service-Qualität und Kundenwahrnehmung nachhaltig zu verbessern. Dabei werden wiederkehrende Kundenprobleme identifiziert und beseitigt, um operative Kosten im Kundenservice zu senken und Kunden mit einfachen und schnellen Prozessen zu begeistern. Mit Best Practices und Tools von Service Leadern wie Amazon, hilft Ad Scopum marktführenden Unternehmen, ihren Kunden zuzuhören und Prozesse aus Kundensicht zu verstehen. Die eingesetzte Software-Lösung WOCAS® („What Our Customers Are Saying”) erfasst Kunden-Feedback systematisch und steuert konkrete Verbesserungsansätze bis zur Umsetzung im gesamten Unternehmen. 10 Jahre nach Gründung des Unternehmens profitieren Kunden im deutschen und englischen Sprachraum von der Lösungs- und Fachkompetenz des Ad Scopum Teams.

  • Ad Scopum GmbH
  • Technologiepark 8
  • 33100 Paderborn
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