Die WOCAS GmbH (ehemals LimeBridge Technology Deutschland GmbH) entwickelt seit 2007 die Customer Experience Management Lösung WOCAS®.

WOCAS® steht für “What Our Customers Are Saying” und ermöglicht namhaften Kunden, die Ursachen häufig auftretender Kundenprobleme zu erkennen und in einem systematischen Verbesserungsprozess zu beseitigen. Wenig Wert stiftende Kontakte können reduziert werden, um Kosten im Kundenservice zu senken. Gleichzeitig werden Kundenbetreuer frei für werthaltige Kontakte, so dass die Kundenzufriedenheit steigt. WOCAS® Enterprise wird seit 2007 international von Konzernen mit umfassenden Kundenservice eingesetzt. Seit März 2014 bietet die neu benannte WOCAS GmbH auch ein Produkt für mittelständische Unternehmen mit Kontakt zum Endkunden. WOCAS® Smart bildet in einer schlanken und performanten Variante alle wichtigen Inhalte ab und lässt sich ohne Installations- oder Beratungsaufwand schnell in Betrieb nehmen. 

  • WOCAS GmbH
  • Technologiepark 8
  • 33100 Paderborn
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